Maßnahmen zur Fehlerbehebung
Prüfen Sie Ihre Browser-Version
Wählen Sie Ihre Browser-Version:
Google Chrome
- 1
Ganz oben rechts auf die drei Punkte klicken
- 2
„Hilfe“ auswählen
- 3
„Über Google Chrome“ auswählen
- 4
Google Chrome sucht nun automatisch nach dem neuesten Update und lädt dieses herunter, sofern verfügbar
- 5
Hier folgt die Nachricht „Chrome ist auf dem neuesten Stand“ oder Sie müssen auf „Neu starten“ klicken, sobald Google Chrome das Update fertig heruntergeladen hat
Microsoft Edge
- 1
Ganz oben rechts auf die drei Punkte klicken
- 2
„Hilfe und Feedback“ auswählen
- 3
„Infos zu Microsoft Edge“ auswählen
- 4
Microsoft Edge sucht nun automatisch nach dem neuesten Update und lädt dieses herunter, sofern verfügbar
- 5
Hier folgt die Nachricht „Microsoft Edge ist auf dem neuesten Stand“ oder Sie müssen auf „Neu starten“ klicken, sobald Microsoft Edge das Update fertig heruntergeladen hat