Vulcavo Nutzer

Häufige Fragen

Fragen:

Klicken Sie auf die orangenen „+„-Zeichen um unsere Antwort anzuzeigen.

Vulcavo setzt sich aus Einrichtungsgebühr, Grundbeitrag und Anteilspauschale zusammen. Die Höhe der einzelnen Positionen richtet sich dabei nach der Anzahl Ihrer Einheiten und Ihrer größten WEG. Die entstandenen Kosten können Sie komplett und fair als Digitalpauschale auf Ihre Eigentümer umlegen.

Ihre Eigentümer kostet Vulcavo dabei nur einen niedrigen einstelligen Euro-Betrag, pro Einheit.

Ausführliche Informationen zu unseren Konditionen finden Sie hier.

Für ein individuelles Angebot buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Demotermin.

Unsere Demotermine sind komplett kostenlos und richten sich gezielt an Hausverwaltungen. Buchen Sie Ihren Termin direkt über den Button Demotermin. Sie erhalten innerhalb von wenigen Minuten nach der Buchung eine E-Mail mit ersten Informationen und einem Link zu ihrem Online-Demotermin.

In Ihrem Termin führen wir Sie ca. eine Stunde lang durch alle Funktionen unserer Software und beantworten Ihnen Fragen rund um die Themen Funktionen, Konditionen und Nutzung von Vulcavo.

Im Anschluss erhalten Sie auf Wunsch Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot.

Ja. Ihre Investitionen in Vulcavo können Sie als Digitalpauschale beschließen lassen und unabhängig von Ihrer Verwaltergebühr berechnen. Dies ermöglicht es Ihnen alle Kosten, die für Sie durch eine digitale Eigentümerversammlung anfallen, umzulegen.

In Ihrem kostenlosen Demotermin geben wir Ihnen gerne detaillierte Informationen zu unserem Abrechnungsmodell und zeigen Ihnen wie Sie hiervon profitieren.

Der erste Schritt im Buchungsprozess ist üblicherweise unser Demotermin in dem wir Sie durch unsere Anwendung führen. Im Anschluss erhalten Sie ein individuelles Angebot von uns.

Sind Sie bereits überzeugt oder hatten schon Ihren Demotermin? Dann kontaktieren Sie uns einfach unter 02204 3000 25 24 per mail@vulcavo.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir von Vulcavo arbeiten bereits mit diversen ERP-Systemen. Das Besondere ist, dass Sie Ihre Daten nicht an uns anpassen müssen, sondern wir passen Vulcavo auf Ihre Daten an. Nach der Beauftragung und der Bereitstellung Ihrer Daten, gibt es daher einen 4-wöchigen Einrichtungszeitraum in dem wir unter anderem Vulcavo exakt auf Ihren Datenexport zuschneiden.

Präsenzteilnehmer werden in Vulcavo ebenso berücksichtigt wie Online-Teilnehmer. Beide Bereiche verschmelzen nahtlos zu einem ganzheitlichen, digitalen Konzept. Sie können Stimmen von Präsenzteilnehmern in Vulcavo eintragen, und die Teilnehmer bleiben mittels integrierter Videokonferenz im Austausch.

Wie das im Detail aussieht und welche Funktionen Vulcavo mit sich bringt erfahren Sie hier.

Sie benötigen keine speziellen Geräte für Vulcavo. Ein Laptop oder Computer mit Internetanschluss sind ausreichend. Auch die Eigentümer können bequem Ihr Laptop, Tablet oder sogar Smartphone für die Stimmabgabe verwenden.

Installationen sind ebenfalls nicht notwendig. Die gesamte Anwendung findet im Internetbrowser statt.

Ja. Im Anschluss an Ihren Demotermin bekommen Sie auf Wunsch einen kostenlosen Testserver. Dieser wird Ihnen für eine Woche zur Verfügung gestellt. So können Sie Vulcavo testen, Musterversammlungen anlegen und alle Funktionen in Ruhe selbst ausprobieren.
Denis Agca

Kostenlose Einführung nur für Sie

Ihr persönliches Bedarfsgespräch

In ihrem Termin führen wir Sie durch alle Funktionen von Vulcavo. Wir stehen Ihnen außerdem für alle Fragen rund um Funktionalität, Kostenmodell und Vorteile zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.

*kostenlos und unverbindlich

Weitere Themen

Das könnte Sie auch interessieren

Kontakt

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne. Nutzen Sie einfach das beistehende Formular, oder kontaktieren Sie uns via E-Mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf Sie.

Alte Ziegelei 2-4, 51491 Overath

02204 300 25 24 | mail@vulcavo.de